Planedosurfaco II…/Planetenoberfläche II…

…soooooorry Freunde!

Das kommt davon wenn man/ich einfach achtlos Bilder mit dem Veröffentlichungs-Automations-Roboter(???) verknüpft und dann einfach das Datum „ein paar Tage“ hochsätzt, weil „Bis dahin habe ich den Text dazu ja sowieso geschrieben“… Pustekuchen!!!

Deshalb jetzt endlich mal ein wenig Licht auf die wahrscheinlich ohne Text eher langweiligen (sonst auch?) Bilder:

Wie sich die eine oder der andere wahrscheinlich schon gedacht hat spielt der Planet „3/5/20/9-1/12/16/8/1 V (منخر)“ in der nächsten Episode (ATOMSCHLAG!-mäßig stark: „Sur la planedo“) eine zentrale Rolle. Um die schon abgedrehten Szenen mit noch(???) fremdartigern Elementen zu versehen habe ich letzte Woche eine Miniaturlandschaft geklöppelt:

Zuerst eine Lage Maschendraht…

…dann das ganz mit Papier, Pappe und Pappmaché „verkleidet“…

…dann gestrichen und mit Sand und Steinen versehen…

…fertig ist die Planetenlandschaft!

So, oder so ähnlich, soll’s dann im fertigen Film aussehen:

Demnächst (maßlose Übertreibung!) in Ihrem YouTube-Kanal!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.