Nur apenaŭ…/Gerade noch…

…rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und zum Weltuntergang:


Episode 3 (jetzt auch veröffentlichbar gut: „Fuĝo“) steht in den Kaufhäusern!

VHS ist hier das Stichwort:

Naja, erstmal nur in einem, weiter folgen aber!

Die Idee ist natürlich nicht neu und ziemlich dreist geklaut, aber welche „Idee“ in den bisherigen Episoden ist das nicht?

Bansky und Danger Mouse (der Musiker, nicht die Supermaus) haben sowas ähnliches (natürlich!) schon vor Jahren gemacht, als sie ihre eigene Version von Paris Hiltons(!) Debut-Album zu den Originalen in die Läden gestellt haben, die Leute sie unwissenderweise gekauft haben und sich niemand beschwert hat, geschweige denn das Album umtauschen wollte, da es wohl niemandem aufgefallen ist. Hier ein Link zur Story.

„Fuĝo“ zwischen DEM(?) „Time Life“-Ägypten-Video, „Agent Red“ und „Last Boy Scout„? Merkwürdige Gesellschaft, irgendwie passt’s aber… oder so:

Ach ja: Einen(!) Euro für drei Videos! Da kann man doch nix, aber auch gar nix sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.