Sono kaj…/Schall und…

…und Rauch!

Diesmal vor allen Dingen letzteres! Nachdem der “Blutregen” für “Post ses tagoj vi estos mortinta” im fertigen Film, zumindest meiner Meinung nach, besser aussieht als (von mir) erwartet, wollte ich nun den für die vierte Episode (chinese-democracy-artig stark: “Sur la planedo”) nötigen Rauch auf ähnliche Art und Weise erstellen.

Gesagt getan, YouTube-Video angeschaut (hier) und nachgebaut! Hier das Ergebnis:

Diemal „leider“ nur mit Fön und ohne so schöne Musik (und hier kommt dann auch endlich der „Schall“ aus dem obigen Titel ins Spiel) wie bei der Aufnahme zum „Blutregen“. Allerdings haben „El Diabolik“ und Simon McLean seitdem zwei weitere sehr gute Folgen (No. 31 und 32) ihrer Podcast-Reihe „El diabolik’s World of Psychotronic Soundtracks“ rausgehauen! In Folge 31 gibt’s das JAWS-Thema… als Disco-Version! Reinhören!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.