Epizodo 4…/ Episode 4…

Ich fange jetzt langsam (leider wirklich seeeehr langsam!) mit den Nachbearbeitungen des Materials zur vierten Episode an und da drängt sich der einen oder dem anderen viiiiiielleicht der Vergleich mit einer anderen, ungleich bekannteren Episode vier auf:

Mann, Mann, Mann… (Ape-Simpson-Stimme an) …das waren noch Film-Vorschauen… (Ape-Simpson-Stimme aus) …da werde ich (mal wieder!) Einiges klauen müssen! Apropro klauen… George L. hat sich wohl auch kräftig bedient! Z.B. hier:

Danke, Jesko, für den Tipp! Aus welchem Werk stammen die Originale nochmal?
Nachtrag: „Valérian et Laureline„! Danke, Jesko!

Bei diesem Original (aus der 30er Jahre Serie „Flash Gorden“) hat L. wohl auch wieder zugegriffen:

Quelle: Anita’s Notebook

Aber es geht noch älter:

Quelle: Rob S.-Blog

2 Gedanken zu „Epizodo 4…/ Episode 4…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.