Das Star Wars Weihnachtspecial…

…war mir vom Hörensagen zwar ein Begriff, gibt’s „jetzt“ (also zumindest habe ich es jetzt gefunden) in diesem Internet bei diesem YouTube:

Huijuijuijuijuijuijui! Hier wird dem Fan abseits des heute üblichen necrophilen Fanservices einiges geboten!

43:00! Jefferson Starship!!! 50:18! EIn kurzer „Heavy Metal„-artiger Zeichentrickfilm mit dem ersten Auftritt von Boba Fett und einer coolen Typo! Ansonsten… ist es wirklich, wirklich SEHR langweilig in der 70er Jahre-Einrichtungs-Butze von Familie C. …

3 Gedanken zu „Das Star Wars Weihnachtspecial…“

  1. Da auf diesem Blog Plagiate bekanntlich keine Chance haben, nehme ich an, das ist der allererste Auftritt eines Wampas (mit einer coolen Typo)?!

    Sehr gut! =D

    Die sei (vorerst) vergeben, daß LMFTSKT immer noch auf sich warten läßt.

      1. Hahaha, ich bin mir nicht sicher, ob du deinen doppelten Kommentar oder den Beitrag oder das Christmas Special selber meinst… stimmen täte wohl alles!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.